01.09.20 Hysterie Wirrköpfe am Reichstag

Zu den Ereignissen vergangenen Samstag am Reichstag kusieren nun auch Meldungen und Videos über die Festnahmen von DemonstrantINNEN.



Es sind ganz sicher sehr hässliche Bilder. Würde sich überhaupt jemand darüber wundern, wie hier eine polizeiliche Maßnahme, Festnahme durchgeführt wird, handelete es sich nur um einen Mann ? Vermutlich nicht. Die Polizisten verdienen jedenfalls Respekt, wer möchte sich schon gerne die Hände an diesem Mob schmutzig machen ? Das hysterische Gekreische der am Boden liegenden Frau offenbart ihre Gesinnung und labile Persönlichkeit. Zuvor soll sie einen Polizisten in den Bauch getreten und ihn bespuckt haben. Die hier demonstrierende Damenwelt glaubt offenbar, auf Grund ihres Geschlechts bliebe jede Boshaftigkeit unbeantwortet.

https://www.facebook.com/100007759846298/videos/2732290197039615/

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Wer-gibt-bei-Corona-Demos-eigentlich-den-Ton-an-article22007380.html

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/bei-corona-demo-in-berlin-polizei-ermittelt-zu-schlaegen-gegen-frau-72667312.bild.html