17.09.20 Hier spricht die Gedankenpolizei!

Ein informativer Beitrag bezüglich Gedankenpolizei und Gender Gap wurde am 09.09.20 im Ö1 Rundfunk ausgestrahlt. Wer meint, die Positionen hier in meinem Blog seien übertrieben oder faktisch unhaltbar, und wer sich darüber hinaus ernsthaft ein erweitertes Weltbild erarbeiten will, dem sei dieser Beitrag dringend ans Herz gelegt. Macht natürlich Mühe, sich 54 Minuten auf kritische Inhalte zu konzentrieren, aber das ist ja immer so, wenn man sich 'aus jedem Ja oder Nein' -um es mit F.Nietzsche zu sagen- 'ein Gewissen macht'.
Überhören sie nachsichtig die kampffeministische Rhetorik der Frau Regula Venske ab der ca. 19. Minute, weil das kennen wir ja, so bleibt es doch eine sehr hörenswerte Sendung.

Hier mein Mitschnitt zum Nachhören oder Herunterladen.



https://oe1.orf.at/player/20200909/611629