10.10.20 Ende_Gelaende Anfang der Nacktheit


Bei den Protesten um den Hambacher Forst trat erstmals die Parole 'Ende_Gelaende' in mein Bewußtsein. Der ist ja jetzt gerettet, wenn auch die Dörfer um ihn herum noch weg sollen.
Mit dem Bau der A49 haben wir ein ähnliches Problem. Wald soll weg, damit Autobahn kommen kann. Finde ich auch blöd, aber [halb]nackt zu demonstrieren find ich noch blöder. Natürlich rein sachlich gesehen.
Jedoch muss sich die Damenwelt schon fragen lassen, sind sie nun für oder gegen sexualisierte Aktionen. Oder haben nackte Frauenbrüste garnienix Sexuelles an sich - oder was ist hier los. Wer erklärt's den alten weissen Männern ?

auf twitter anschauen

Kinder ihr erkälet euch.  
 
https://twitter.com/ulfposh/status/1314466161094991873
 
https://twitter.com/i/status/1314466161094991873