31.10.20 Grüne Transgender


Wir haben ja inzwischen das per Gesetz geschaffene 3. Geschlecht -Divers- realisiert. Doch ach, wer glaubte nun sei mal Ruhe im Karton . . . hat falsch gedacht. Ja die Grünen, die sind grün. Hinter den Ohren.
Sie wollen 14 jährigen Gören nun per Transgender-Gesetz die Umwandlung ihres Geschlechts ermöglichen. Auf Kosten der Allgemeinheit, muss man wohl unterstellen. Und wenn die Gören dann der Pubertät entwachsen sind, stellen sie fest, im anderen Geschlecht zuhause zu sein. Dann also Retoure, oder was denken sich die Grünen ?
Es scheint doch wesentlich lebensnaher, sich mit solch einer schwerwiegenden Entscheidung bis zum Erwachsenenalter Zeit zu lassen. Mit 14 wissen wir noch nicht so genau wohin die Reise geht. Mal ganz abgesehen von familiären Konflikten und Endwurzelungen.
 
https://www.familien-schutz.de/2020/10/29/verstuemmelte-kinder-verzweifelte-eltern-die-dunkle-seite-der-transgender-mode/