04.12.20 Sarah Wagenknecht eine Intellekuelle und die Querdenker


Egal wo sich Sarah Wagenknecht zu Wort meldet, stets bin ich ganz Ohr. Verkörpert sie doch eine ganz untypische Intellektuelle mit enormen Tiefgang. Ihre Scharfsicht und Brillanz wären in der Politik geradezu ideal, wäre denn die Mehrheit des Publikum willens und in der Lage differenziert und nicht in Lagern zu denken.


in der ARD Mediathek
   Sarah Wagenknecht bei Maybrit Illner


Auch bei diesem Auftritt kommt ihr freier Geist zum Vorschein, zeigt sie doch 'Verständnis' für die Rolle der AfD bei den Corona-Demos. Mit ihrer ureigensten Art, menschlich, ergebnisoffen, und ehrlich die Dinge anzugehen, ist sie der Stern am politischen Horizont. Das sich so eine im politischen Geschehen dauerhaft nicht gut behaupten kann, spricht für sie und gegen uns, der Mehrheit des Volkes.