22.12.20 Meine Oma 2.0


Ich gestehe.
Die Aktion finde ich richtig gut gelungen. Da hat sich vor ziemlich genau einem Jahr der WDR - Mädchenchor [offiziellsprech Kinderchor] eine saloppe Kritik über UmweltsünderInnen in Form des altbekannten Liedchens 'Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad' auf durchaus witzige Art, erlaubt, in deren Folge die feministischen Empörungseruptionen irrational und vollkommen humorlos, dennoch aber mit Erfolg zur WDR-eigenen-Selbstzensur führte, zur Erinnerung hier das kleine von mir analog selbst aufgenommene Liedgut WDR-Mädchenchor 'Meine Oma', so wurde dieses Jahr coronaaktuell Meine Oma 2.0 performed.
Blöd nur, der WDR kann hier keine SelbstZensur ausüben, is ja nich von dem Frauensender. Sondern die Lucky Kids der Rheinischen Musikschule Köln haben das eingesungen. Applaus Applaus.
 
 


Meine Oma 2.0 - mein analoger Mitschnitt


 
Bzgl. Jana aus Kassel - Das Musical - [allerletztes Bild im Video oben] hatte ich bereits am 23.11.20 Quer-Rednerin vergleicht sich mit Sophie Scholl gepostet.
 
Meine Oma 2.0 das Original beim ZDF     das Original auf youtube