06.01.21 US Abgeordnete Lauren Boebert will Pistole auch im Kapitol tragen



Frisch gewählte Republikanerin Lauren Boebert will Pistole auch im Kapitol tragen


Darf es noch etwas kriegerischer sein. Dabei wollen uns die [hiesigen] FeministInnen und GleichmacherInnen doch seit je her weiss machen, mit mehr Frauen an der Macht würde die Welt friedlicher. Lauren Boebert fordert, ihr liebes Stück auch im Kapitol tragen zu dürfen, was eigentlich nicht erlaubt ist. Doch sie weiss sich zu helfen, wollte sie doch mit einer Initiative zur Gesetzesänderung erreichen, nie wieder ihre 'Glock' ablegen zu müssen.
 
Lauren Boebert auf Twitter
 
 
Nachtrag 07.01.2021   Gestern noch drangen Trump-Anhänger ins Kapitol ein, Tumulte und vier Tote vorläufiges Ergebnis.
'. . oh ich liebe Ammerrikka . . oh ich brauche Ammerrikka . . sooo sähr. '
 
 
B l o g - a k t u e l l