05.02.21 Frauenpower un' so


US-Demokratin Ocasio-Cortez greift Republikaner scharf an.


auf ntv: Ocasio-Cortez rechnet emotional mit Republikanern ab

Aber WAS GENAU ist vorgefallen? Ihr sog. Outing scheint doch eher eine MeToo Behauptung zu sein. Wirres Herumgestammel, unklare Aussagen. Nichtsdestotrotz setzen linke US-DemokratenInnen auf sie. Oder ist das gar ein besonderes Eignungsmerkmal - sexuelle Übergrifflichkeit erfahren zu haben?
Falls online nicht mehr verfügbar hier mein analoger Mitschnitt 'Ocasio-Cortez rechnet emotional mit Republikanern ab'
 
Verschwörungstheoretikerin, Wirrköpfin, Wichtigtuerin, gewählter Mob
Die umstrittene Republikanerin Marjorie Taylor Greene verliert im US-Kongress Ausschussposten
 
 
Und bei uns Kriminellin, Gewalttäterin, Rapperin -Schwesta Ewa- aus Haft entlassen 35 fache Körperverletzung, Prostitution, Steuerhinterziehung
Ewa Malanda von 2 1/2 Jahren Haftstrafe, bereits nach einem Jahr wieder frei.
 
 
 
B l o g - a k t u e l l