26.02.21 'Höhle der Löwen' Tipps für Geldmaschine - Sendeverbot


Was ist denn davon nun zu halten.
Les' ich bei yahoo-Nachrichten den Aufmacher „Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich mit der Börse! Sendung darf nicht ausgestrahlt werden - der Sender ist wütend und kann's mir, obwohl ich die Sendung 'Höhle der Löwen' nie verfolge, nicht verkneifen, den Artikel dann doch mal zu lesen.
 
Ist das nun seitens der Behörden Zensur, die eine Austrahlung dieser Folge tatsächlich verbieten können ? Oder ist es brutales und vor allem schamloses Marketing für die besprochene Börsensoftware ?
 
Also manchmal ist man doch richtig ratlos. 'Hab aber jetzt auch kein Interesse die Sache weiter zu verfolgen. Wer was weiss, bitte gerne 'ne Rückmeldung.
 
Im Kern geht's um eine vorgestellte BörsenSoftware, mit deren Hilfe jede/r Dilettant Unsummen an der Börse generieren kann. Wenn dem so sein sollte, ist's natürlich nur eine Frage der Zeit, bis die Börse mal so richtig crasht. Wäre ja irgendwie auch ziemlich blöde - für uns alle. Und das sagt ein grosser Skeptiker des Börsengeschäfts.
 
 
 
B l o g - a k t u e l l