24.09.21 AUKUS bereitet Atomkrieg zur Verteidigung Taiwans vor.

                  [A UK US steht für australisch britisch US amerikanischen Pakt]

Das zumindest mutmaßt Thierry Meyssan auf Voltaire.net. Die Meldungen über die geplatzten U-Boot - Deals zwischen Frankreich und Australien gehen gerade durch die Medien und man darf sich schon fragen, was in Wahrheit dahintersteckt.
 
Das ganze absurde Geplänkel zu unserer Bundestagswahl wird völlig belanglos vor dem Hintergrund solch globaler Entwicklungen. Während unsere in Watte eingebauschten Wohlstandsfeministinnen grimmig darüber nachsinnen, wie sie alle erschlichenen Vorteile auch in Gesetzestexte dauerhaft verankert bekommen, sich die bundesdeutschen Debatten um's Klima und 'Gleichberechtigung' [mitlerweile bleibt einem beinahe schon der Begriff im Hals stecken], Sprache und Kultur vorsorglich schonmal umgedeutelt werden, die echten Probleme und Herausforderungen einfach ignoriert [bzw in Ermangelung geistiger Aktivitäten] nicht wahrgenommen werden, schaukeln sich auf der Weltbühne tiefgreifende Veränderungen hoch.
 
Vor zwei bis drei Wochen, ich weiss es gerade nicht mehr, brachte Arte oder Phönix eine sehr ausführliche und -soweit ich das beurteilen kann- gut recherchierte Dokumentation über das China von Heute und Gestern, Geschichte, bis zum amtierenden Staatspräsident Xi Jinping, dessen Biografie, politischer Werdegang und zu den un- und aus- gesprochenen Ambitionen Chinesischer Weltpolitik. Da wird der klare Anspruch auf eine Führungsrolle formuliert. Und wer sehen kann, wird ja längst bemerkt haben, dass China diesen Weg seit einigen Jahren konsequent verfolgt.
 
Da müssten wir Europäer und Deutsche uns viel mehr drum kümmern. Auf Amerkia ist kein Verlass mehr, irgendwie sogar verständlich, und uns nicht in o.g. Wohlstandsdiskussionen verzetteln. Welche Partei hat da welchen Standpunkt zu ? Irgendetwas im Wahlkampf darüber vernommen? JaNä - sach ich doch. FeministInnen HÖRT AUF ZU FORDERN, stellt euch den wahren Problemen ! Bitte.
 
Ausführliche Analyse zum AUKUS bei Voltaire.net . Danke an dieser Stelle dort hin.
 


 
 

z u r ü c k