16.10.21 generisches Maskulinum und unser Propagandaministerium

äh Frauenministerium äh Familienministerin äh Ex-Justizministerin äh diese SPD - Quoten? - Dame diese Christine Lambrecht, ihres Zeichens Rechtsanwältin eben, wirkt wider jedem Mehrheitswillen und gegen jedwede Vernunft. Natürlich, das weiss jeder, der sich um Politik 'kümmert'. Aber das hier, 'die Gender-Fibel', die sich wohl auch aus 200 !!! Gender-Professuren - 'Wissen' speist, ist zwar lächerlich bis lustig [so steht zu vermuten, ich kenne sie nicht] aber der Wahnsinn ist wie im LSD-Dilirium scheinbar nicht zu bremsen. Hat eigentlich jemand mal untersucht, wie tief der Hass und das Minderwertigkeitsgefühl bei denjenigen eingefressen ist, die solch einen Schwachsinn vorantreiben?
Angelika Barbe berichtet bei Vera Lengsfeld - herrlich entspannt und informativ. ein-kompendium-das-sie-kennen-sollten-die-gender-fibel

 
 

Seitenanfang