28.10.21 Phil Collins' Ex-Kostgängerin Charakterlosigkeit

Wer immer noch glaubt, die Damenwelt müsse sich gegen böse Buben durchsetzen, die angeblich nur 'an das Eine' denken und Frauen ausbeuten, möge sich die Scheidungsgeschichte um Phil Collins zu Gemüte führen. Schmutz ohne Ende.
Seine Ex Orianne Bates bzw vorher Cevey, heiratete heimlich einen anderen. Nun will sie bei der Scheidung die Hälfte der Villa, ca 20 Mio $, beklagt sich über ihn, dass er Depressionen hatte, sich nicht pflegte und keinen Sex mit ihr hatte.
Da möchte man ja fast sagen, alles wie gehabt, so sind sie ja meistens die geldgierigen charakterlosen Furien und jedes, wirklich jedes Mittel ist Recht.
 
Doch damit nicht genug. Ein Richter in Los Angeles ordnete eine eidesstattliche Erklärung vor laufender Videokamera für Phil Collins an, der zu den Vorwürfen seiner Ex-Kostgängerin seine Aussagen machen muss. Vernachlässigte er Körperhygiene? Phil Collins muss vor Gericht unter Eid aussagen

 
Künstler und prominente Männer haben, wenn deren Ex ihre Zickigkeit raus lassen, eigentlich immer das Nachsehen. Hat eben auch Vorteile ein Niemand zu sein. Sach ich ma.
 
 

Seitenanfang