21.12.21 Gegen das Vergessen. 2. Jahrestag SelbstZensur beim WDR

So kurz vor Weihnachten möchte ich dem zweiten Jahrestag der SelbstZensur beim WDR gedenken.
 
Dieses amüsante Video vom WDR -Mädchenchor, offiziellsprech -Kinderchor, eingesungen, war als augenzwinkernde Ermahnung für mehr Umweltbewusstsein gedacht. Nach feministischem Geschrei 'musste' der WDR gleich nach der Veröffentlichung das Video wieder aus dem Netz nehmen. Wegen der schlimmen 'Diskriminierung' blablabla. Wer hatte die Löschung eingentlich verlangt. Der Vorgang entlarvt überdeutlich, wessen geistes Kind diese sog. Feministinnen und deren Speichellecker sind. Auch deshalb erinnere ich gerne daran.


WDR - Selbstzensur. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad


 
Hier mein dazugehöriger Artikel vom 12.08.20
 
Ende Dez. 2020 erinnerte Jan Bömermann mit einer Pandemie-Version bereits an die SelbstZensur des WDR. Meine Oma 2.0 - noch im alten Design
 
 
 
 

Seitenanfang