25.12.21 'ICH DARF DAS, ICH BIN JUDE'. Schöne Bescherung. Geschenke ala DDR 2.0

Kaum sind sie an der Macht, die Linken Powerfrauen, schon geht die Zensur los. Okay, das ist jetzt nicht so neu, jedoch hat's nun mal eine Zeitung ['Schweriner Volkszeitung'] beim Namen genannt. Justizministerin Jacqueline Bernhardt (Linke) ist seit einigen Wochen im Amt. Und geht rigoros vor

Nach einem Interview ließ Justizministerin Jacqueline Bernhardt [Linke] entscheidende Passagen, die nicht veröffentlicht werden sollten, streichen. Ist wohl gängige? [achja?] Praxis, dem Interviewten vor Veröffentlichung den Text vorzulegen. In diesem Falle aber sind ihre Aussagen von vielsagender Bedeutung, was ihre Gesinnung betrifft. Da musste halt einiges weg, um uns nicht direkt so zu erschrecken?!
Auch 't-onlien' berichtet Linke Justizministerin greift massiv in Interview ein

Und 'Die Welt' schreibt
Passagen des Interviews nur teilweise zur Veröffentlichung freigegeben und einige Antworten komplett gestrichen.

Stramme Frauenpower ala DDR 2.0. Im Gleichschritt LINKS zwei drei vier v o r w ä r t s.



Noch 'ne Bescherung, die uns aufhorchen lassen sollte. Und er [Henryk M. Broder] darf das, denn: er ist J u d e Der YouTube Kanal von achgut.com wurde komplett gelöscht



 
 
 
 

Seitenanfang