17.02.22 Als [männliches] Opfer bist du in diesem Land verloren. Stalkerin straffrei.

Das Matriarchat hat wieder zugeschlagen.

Eine Stalkerin, die seit zwanzig Jahren !!! einem katholischen Pfarrer auf's widerlichste nachstellt - darf - na was wohl - genau - weitermachen.
Weil das Gericht eine 'Wahnkrankheit' ? bei ihr festgestellt zu haben behauptet, will es sie nicht zur Verantwortung ziehen. Zahlreiche Gutachter kamen, wie meistens, wenn sich mehrere Gutachter zu einem Fall äußern, in der Vergangenheit zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Das von Norbert Leygraf von der Universität Münster wird nun im Berufungsprozess zur Urteils'begründung' herangezogen. Vermutlich, weil es in die krude, linksfeministische Weltsicht der RichterInnen so wunderbar hereinpasst. Wie anders ist so ein Urteil sonst zu verstehen.
Die Stalkerin jedenfalls belästigt den Pfarrer sexistisch, herabwürdigend, bedrohlich und so resümiert der geschädigte Pfarrer nach der Urteilsbegründung; 'Als Opfer bist du in diesem Land verloren', sagt Michael Hammerschmidt nach dem Freispruch. 'Sie kann mich seit 20 Jahren krank machen, aber sie hat überhaupt keine Einschränkungen.' ' Das Bild der alten, hinfälligen Dame, das sie hier zeichnet, nehme ich ihr nicht ab. Sie veräppelt die ganze Welt, weiß genau, was sie tut', widerspricht der Pfarrer dem Sachverständigen Leygraf.
Während der Geschädigte mit vollem Namen, Wohnort und Beruf genannt wird, bleibt die Stalkerin selbstverständlich anonym. TäterINNENschutz - Opferzurschaustellung - DEUTSCHES RECHT in Zeiten des auswuchernden Matriarchats. Selbstverständlich darf die Freigesprochene sich bis zur Unkenntlichkeit maskiert auch vor dem Gericht präsentieren. Geschwindigkeitsübertreter dagegen müssen Gesicht zeigen. DEUTSCHES RECHT

Auch im Karneval ist Schluss mit lustig. Bei ihrer verbissenen Aburteilung alles Männlichen anläßlich ihrer Entgegennahme des 'Orden wider den tierischen Ernst' in Aachen, liest Iris Berben den Männern die Leviten - ja das ist soo lustig weil überhaupt nicht ernst gemeint. Aachener Zeitung Iris Berben liest Männern die Leviten
Hier kann man und frau sich den ganzen irren Schwachsinn einer durchgeknallten, frauenbewegten Ordensempfängerin anschauen. Bleiben sie tapfer im Matriarchat ARD -Medithek Wider den tierischen Ernst 2022 der deutschen Gleichschaltung.
 
 
 
 

Seitenanfang