24.08.22 Tassilo Wallentin, Blogger und Anwalt for Präsident

Tassilo Wallentin ist dem einen oder anderen Leser meines blogs vielleicht durch meine nebenstehende Blogempfehlungeen bereits ein Begriff. Er ist ein in Wien ansässiger Rechtsanwalt und mir seit längerem durch seine kritischen Blogs bekannt. Der bis heute letzte Eintrag vom 14.08.22 Unser Land zerreißt ließe sich wohl Punkt für Punkt auf Deutschland übertragen.
 
Hier passiert ausser Dummgeschwätz und Wichtigtuerei der Regierenden - nicht sehr viel [was die echten Probleme und Herausforderungen betrifft.]
 
Anders bei unseren südlichen Nachbarn in Österreich. Tassilo Wallentin hat sich entschlossen, seinen Analysen und Kritik Taten folgen zu lassen, und kandidiert für die Bundespräsidentenwahl 2022 in Österreich. Hier Meine Abgeordneten. So tickt Österreichs Politik. finden sich die Einzelheiten.
Im Grunde fordert er eine Politik des Umdenkens vom derzeit woken Zeitgeist und Abkehr von den Sprachdiktaten, wenn ich das alles richtig sehe und verstanden habe. Und ich finde es beeindruckend, wenn sich ein Rechtsanwalt und Kolumnist, der, so darf man wohl vermuten, genug beschäftigt und finanziell abgesichert ist, zu solch einem Schritt entschliesst.
Lässt einen irgendwie wieder hoffen auf freie Geister für eine Zeitenwende.
Wallentin for Präsident


 
 
 
 

Seitenanfang