15.09.22 Von linker Verlogenheit und rechten Albträumen

Der [Die?] ARD und das ZDF und andere Medien berichteten vom Verbot der Rockerbande 'United Tribuns' durch unsere Bundesinnenministerin Nancy Faeser [SPD]. Bundesweit wurden Razzien durchgeführt und Zeugs beschlagnahmt. Der Gruppe werden Sexualstraftaten, versuchte Morde? und Menschenhandel vorgeworfen. Es soll sich um ca 100 Mitglieder handeln, die dieser bekannten, wie es hieß, Bande ähnlich der 'Hells Angels' angehörten.
Die 'United Tribuns' sind mir bisher nicht bekannt gewesen, kann mich nicht erinnern mal überhaupt etwas von denen wahrgenommen zu haben. Aber die Gruppe gehört zum Feindbild unserer Bundesinnenministerin und wird deshalb ausgeschaltet. Nun empfinde ich auch wenig Sympathie für solche Männerbünde aber es fällt schon auf, wie hier mit zweierlei Maß, einer doppelten Scheinmoral, beinahe hysterisch agiert wird. Und der gute Hr. Reuel [CDU] sagte dann auch im WDR3 süffisant und durchaus doppelbödig, man könne natürlich nicht ausschliessen, dass sich die Gruppe unter einem andern Namen neu formiert.
Eine wesentlich größere Gruppe linker und pseudoliberale 'Weltverbesserer' und 'Gutmenschen', die sich unter dem Label 'Antifa' zuhause fühlen, wird dagegen in keinster Weise politisch beäugt oder gar verboten. Sondern ganz im Gegenteil, es sind Seilschaften führender und weniger in der Öffentlichkeit stehender Politikerinnen zu denen bekannt und z.T. nachgewiesen. Mehr noch, direkt oder durch Umwege fließen [öffentliche] finanzielle Mittel zu dieser 'Antifa' obwohl schwere Straftaten aus diesen Reihen belgt sind. Inzwischen sind wir an einem Punkt in unserem Deutschland angekommen, wo sich politisch motivierte Straftaten und öffentliche Aufrufe zu solchen im für jedermann einsehbaren Internet nachlesen lassen. Natürlich werde ich die Domain dieser Schlammschleuder hier nicht verlinken, wer sich mal selber ein Bild davon machen will suche nach 'indymedia'.org.
Derweil wird unser Bundeskanzler Olav Scholz für seine besonnene Ukrainepolitik teils heftig angefeindet. Dabei verhält er sich im Interesse unseres Landes durchaus angemessen; 'keine schweren Waffenlieferungen an die Ukraine im Alleingang' [und auch die Verteidigungsministerin Christine Lambrecht, ebenfalls SPD vertritt diese Ansicht.] Doch ach was sind das bei anderer Gelegenheit für Zwischentöne. Hier tritt Scholz zwar für die demokratische Meinungsfreiheit ein, spricht sie aber gleichzeitig Andersdenkenden ab; scholz-erklaert-durch-die-blume-dass-er-auf-die-verfassung-pfeift Da ist sie wieder, diese Doppelmoral der Gutmenschen.
 
Und auch von anderen, 'linkeren' Politikern hört man manch Doppelzüngiges. Sie behaupten doch gerne, in der Flüchtlingsfrage gegen Schleuserbanden vorzugehen. Gleichzeitig betätigen sich einige aber genau in diesem Metier, diese guten, guten 'Ehrenämtler' Der Linke-Politiker Mirko Schultze mit krimineller Energie ? Ich weiss es ja auch nicht. Doppelmoral und Lügerei auf jeden Fall.
 
Schließlich der forsche Rücktritt von schwedens Ministerpräsidentin Andersson, nachdem die politischen Widersacher deutlich zugelegt haben Andersson tritt zurück. Hält sie keinen Gegenwind aus, ist sie unfähig zu diplomatischen Kompromissen, ist sie überhaupt Demokratin ? Die mordenden Clans in schwedens Städte waren sicherlich mit dafür verantwortlich, den sog. Rechten viele, viele Wählerstimmen zu bescheren. Nun fällt den neoliberalen Gutmenschen ihre eigen Linkspolitik auf die Füße - und schon räumen sie das Feld. Was ist das für eine Gesinnung.


 
 
 

Seitenanfang