01.10.22 Kriegsspiel bricht alle Rekorde. Es ist zum Davonlaufen.


geht es noch widerlicher ?

Wie wir lesen 'Call of Duty: Modern Warfare 2 - bricht schon vor der Veröffentlichung Rekorde '

Da möchte ich garnicht weiter drauf eingehen, zumal ich von Computerspielen überhaupt keine Ahnung habe, Kriegsspiele ob am PC oder sonstwie gehörten nach meiner unbedeutenden Meinung aber generell verboten. Und zwar aus vielerlei Gründen, auf die ich an dieser Stelle ebenfalls nicht weiter eingehen möchte. Warum dann dieser Post. Nun, wir leben in so brisanten, höchst gefährlichen Zeiten, ganz nah am Rande eines Atomkriegs und da gibt es offenbar immer noch junge Männer, ich darf mal unterstellen, dass die, die Hauptinteressenten solchen Zeugs sind, die in brutalen Gewaltfantasien ihre Bestätigung suchen. Es wäre sicher zynisch denen zu empfehlen sich bei einer Söldnertruppe zu bewerben, um mal hautnah zu erleben, was für einen Schmutz und verwerfliches Treiben sie im Spiel so gerne ausleben.
Jungs, ganz ehrlich. Da sind doch die Beautypostings oder Katzenfotos eurer Altersgenossinnen in den sozialen Medien wesentlich sympathischer.
Abschließend eine Frage an unsere Gesetzgeber, die Gewaltspiele gegen Frauen sofort auf den Index setzen würden, warum kommt dieser Kriegsspiele-Schmutz nicht auf den Index? Da sollte Mann sich ruhig mal Gedanken drüber machen!
 
Nein, natürlich verlinke ich hier nicht zu diesem Spiel.


 
 
 

Seitenanfang