05.10.22 Justiz Mord Mutterliebe Heilung der Mutterwunde

Freispruch für eine Mutter, die ihren vierjährigen Sohn in einen Sack steckte, diesen oben verschnürte und einer Sektenführerin übergab. Der Junge erstickte an seinem Erbrochenen. Die Richterin sah keine Mordabsicht bei der Angeklagten.      GMX mutter-freigesprochen


Audio ein/aus

Genaueres ist derzeit leider nicht zu erfahren. Aber es bleibt wie so oft bei solchen Müttertaten der fade Beigeschmack einer sehr milden Frauenjustiz. Selbst wenn die Tat die juristischen Mordmerkmale nicht erfüllt, darf man dieser Mutter durchaus Machtgeilheit unterstellen. Oder ?
 
 
Wer nicht an Zufälle glaubt mag sich über dieses Fundstück, über das ich ebenfalls gerade hier und heute stolpere, so seine Gedanken machen. das rote zelt es passt irgendwie so wunderbar zum o.g. Artikel oder eben auch nicht, alles Ansichtssache. Für ganz Tapfere: | Blissful Being ~ Heilung der Mutterwunde | Übersehen wir das Durcheinandergeschwätz und Herumgehampel mal, durchleiden wir dann die kompetente Videoaufzeichnung im gleissenden Brillengegenlicht. Und irgendwoanders auf der Seite ' Lebe die Göttin in dir ' nichts für [kritischere] Menschen mit Selbstreflektion. Aber, oder genau deshalb sehr, sehr aufschlussreich . . . wendet sich kopfschüttelnd ab . . .


 
 
 

Seitenanfang