17.10.22 Der Muezzin ruft. Die deutschen Gutmenschen oder die Verlogenheit der Doppelmoralistinnen

auch t-online berichtete
 
Vergangenen Freitag rief erstmals an der Kölner Zentralmoschee der Muezzin öffentlich zum Gebet. Dagegen protestierten Kölner und Menschen mit offensichtlich türkischen/islamischen Wurzeln. Und das obwohl die regierende Oberbürgermeisterin der Stadt Köln Henriette Reker, parteilos, zuvor erklärte warum der öffentliche Muezzinruf richtig und wichtig sei, und sie zuvor quasi im Alleingang die Genehmigung hierzu erteilte. Nun ist Frau Reker aufgrund ihrer Parteilosigkeit nicht unmittelbar mit dafür verantwortlich zu machen, wenn sich linksgrüne Feministinnen und deren männlichen Speichellecker dieser Parteien auffallend nicht zu den aktuellen Ereignissen im Iran äußern. Ereignisse, die sich aufgrund einer sich im Polizeigewahrsam wegen eines Kopftuchverstoß' befindlichen jungen Iranerin, die dort zu Tode kam, ereigneten. Und auch derzeit protestieren noch täglich viele Iranerinnen und Iraner gegen das frauenunterdückende Mullahsystem des Islam. Es gab Schwerverletzte und Tote, ich hab gerade die aktuellen Zahlen nicht, ist aber auch nebensächlich, und zeitgleich wird hier im deutschen Gutmenschentum genau dieser Islam hofriert.
 
Wer sich im besten aller Deutschlande gemüßigt sieht, den Islam bei uns auch nur ansatzweise etwas zu hinterfragen, wird sofort als islamophobisch in die rechte Ecke diffamiert. Mundtot gemacht, ausgegrenzt, gecancelt. Gleichzeitig, wie gesagt, verstummen diese Gutmenschen, die sich die Deutungshoheiten und 'richtigen' Meinungen so zurechtlegen, wie sie es gerade brauchen für die gefühlte Notwendigkeit ihrer Positionierungen um im Mainstream, in der Majorität der woken Heuchlerinnen und Realitätsverweigerern weiterhin an Einfluss, sprich an Macht zu gewinnen und zunehmend gewählt zu werden.
Das Geschwätz einer Claudia Roth, Ricarda Lang oder auch Luisa Neubauer, usw ist hier exemplarisch zu nennen. Sie und ihre Gesinnungsgenossinen haben vielfach punktuell, für das Problem zu dem sie gerade Stellung beziehen und zu Taten aufrufen, nicht zwingend unrecht oder behaupten Falsches, ABER, sie lassen den Gesamtblick außen vor, bedenken nicht, und vermutlich sehen sie es auch garnicht; alle Dinge haben zwingend mehrere Betrachtungsweisen notwendig. Um es umgangssprachlich, etwas salopp zu formulieren; 'das eine willst du, das andere musst du'. Anders ausgedrückt, wer den Islam für Deutschland zugehörig betrachtet akzeptiert und intigriert die Frauenfeindlichkeit dieser Weltanschauung. Wer fossile Brennstoffe um jeden Preis auch jetzt abschaffen will, muss erklären wie die Wirtschaft, unser tägliches Leben weiter funktionieren soll. Diese notwendigen Erklärungen umschiffen diese Rhetorikerinnen geschickt, wohlwissend, dass sie keine Ahnung davon haben. Sie stellen Forderungen ohne alternative, praktikable Lösungen zu präsentieren. Sie entstammen einer Generation, die sich nie um irgendwelche Existenzsorgen scheren mussten. Alles, wirklich alles in ihrem beschaulich, bräsigen Anspruchsleben ist ihnen in den Mund geflogen. Sie haben einfach keine Ahnung vom Leben außerhalb ihrer Komfortzonen.
Und so bleibt, wie immer wenn Redlichkeit und Augenmerk gefordert sind, wieder nur die einsame Stimme eines alten, weißen Mannes [der Generation angehörig, nebenbei bemerkt, die wesentlich dazu beiträgt, dass der Laden überhaupt noch läuft], der sich getraut gegen den heuchlerischen Zeitgeist Stellung zu beziehen. Alte weiße Frauen verstummen, junge sind eh zu undifferenziert. Hören wir also was Wolfgang Bosbach in der WELT sagt.
 

Diese Moschee und der Muezzinruf, eine Machtdemonstartion der Ditib, sagt Islamismus-Experte Ahmad Mansour
 
Auch diese Randnotiz ist's mir noch wert, erwähnt zu werden. Selbst der deutsche Staatsfunk -ääh- Deutschlandfunk bemerkt inzwischen 'Das seltsame Schweigen der Linken' zum Thema Frauen-Proteste im Iran. Ja die Doppelmoral, die Verlogenheit, die Wahrheit drängt irgendwann immer mehr ans Licht. Das, wenigstens das, macht hoffen.


 
 
 

Seitenanfang