18.10.22 Nachgereicht aus dem Berliner Amtsträgerinnen-Chaos - 'Die Stimme Berlins' berichtete

Bereits am 06.10.22 berichtete die B.Z. 'Die Stimme Berlins' von chaotischen Zuständen jetzt auch im Gesundheitswesen. Die Gesundheitsstadträtin Neuköllns Mirjam Blumenthal strich demnach die Stelle des Amtsarztes nachdem sie für den von ihr suspendierten Amtsarzt Dr. Nicolai Savaskan keinen Nachfolger mehr fand Amtsärzte protestieren gegen Stadträtin Blumenthal (50).
 

Neuköllner Stadträtin im Zerstörungsturbo
 
Weiter lesen wir von dem Psychologen Christian Pragst, der seinen Job im sozialpsychiatrischen Dienst Neukölln gekündigt hat Niemand mehr da! Neuköllner Psychiater rufen um Hilfe, neben sieben weiteren Fachangestellten im Gesundheitsdienst.
Dem zersetzenden Eifer der Gesundheitsstadträtin Mirjam Blumenthal ist diese Massenflucht wohl zu verdanken. Erst zerstörte sie das Funktionieren in ihrem Zuständigkeitsbereich, dann folgten Lügen und schließlich der Misstrauensantrag der CDU Neuköllner CDU stellt Missbilligungs-Antrag gegen Stadträtin Blumenth.
Es ist schon auffallend wieviel Chaos und Zerstörung einhergeht, mit den ideologischen Stellenbesetzungen [Frauenquote].
Natürlich spielen Äußerlichkeiten keine Rolle bei der Findung von Fach!!Personal. Andererseits sagt man ja über kleine, weniger anschauliche Männer, dass sie in der Gesellschaft allgemein, aber auch in der Geschichte sich oftmals durch besondere Untaten hervortun. 'Die Kleinen, die Dicken sind gefährlicher als andere' hört man ja mitunter. Scheinbar kompensieren Menschen, die sich aus welchem Grund auch immer minderwertig fühlen, ihre schlechte Laune mit allerlei Missetaten gegenüber ihren Mitmenschen. Und wenn man sich dann Frau Mirjam Blumenthal so anschaut . . . ach, ich weiss es ja auch nicht.


 
 
 

Seitenanfang