03.11.22 Gestern verunglückte Frau verstorben - Klimaaktivisten mitschuld?

Gestern wurde in Berlin eine Radfahrerin von einem Betonmischer-LKW erfasst und eingeklemmt, siehe mein post. Wegen Strassenblockade durch Klimaaktivisten konnte die Frau erst zeitverzögert befreit und mit schweren Verletzungen in eine Klink gebracht werden.
Tragischgerweise ist die Radfahrerin inzwischen verstorben. Nun kommt die Frage wieder auf, wäre das ohne Strassenblockade zu verhindern gewesen? Das wird Gegenstand von Ermittlungen sein.
 
Die Polizei konnte heute BZ mutmasslichen Messerstecher festnehmen einen Obdachlosen, der nach dem Unfall den LKW-Fahrer mit einem Messer schwer verletze. Auch hier wird's interessant, dessen Motive zu erfahren.
 
 
Nachtrag Todesmeldung von heute vormittag wurde von Polizei korrigiert. Nun heisst es; die Verletzte sei für 'hirntot' erklärt worden. ntv Radfahrerin nach Unfall in Berlin für hirntot erklärt


 
 
 

Seitenanfang